Berlin ist wiedervereint –
mit CONNEX

Mit Berlin Partner – dem Berliner Standortmarketing für Wirtschaft und Technologie – kehrt ein alter Bekannter zurück. Der Nicht-Zugezogene wird sich erinnern:

In den 1990er Jahren brachte die Zusammenarbeit u.a. die legendäre »Berlin tut gut«-Kampagne hervor – und die neue Hauptstadt zurück in den Fokus der Öffentlichkeit. Damals hieß der Regierende Bürgermeister noch Eberhard Diepgen, »CONNEX« noch »connex BBDO« und »Berlin Partner« noch »Berlin Tourismus Marketing«. Die Namen und Zeiten mögen sich geändert haben – unsere grenzenlose Begeisterung für den neuen/alten Etat nicht. Apropos grenzenlos, unser erster Aufschlag als offizielle Kreativagentur »be Berlin« ist die Fortführung der »#FreiheitBerlin for Europe«-Kampagne zur diesjährigen Europawahl im Mai. Fortsetzung folgt.